Mit Innovation zu Höchstleistungen von Morgen - OLR-relevant -

N-Fit-Pulver: Der Plan A für Spitzenzüchter, die intelligentere und leistungsfähigere Tauben züchten und spielen wollen.

Warum außergewöhnliche Züchter nicht an N-Fit-Pulver vorbeikommen !

N-Fit-Pulver ist und ersetzt kein Versorgungssystem. Es managt aber jedes Versorgungssystem auf ungewöhnliche Art so effektiv, dass es zu erstaunlichen Ergebnissen und Erfolgen führt. Es hat einen grundlegenden Einfluss auf die Basisgesundheit, die Vitalität, die Intelligenz, die Lebenskräftigkeit und besonders die Vererbung.

Bei den Jungtauben fällt besonders das schnellere und ausgeprägtere Reifen ihrer körperlichen und geistigen Fähigkeiten auf. - OLR-relevant -

Natürliche Inhaltsstoffe und was darüber hinaus geht. Know-how Faktor

Das Pulver basiert zu 100% auf Mineralien.
mehr erfahren

Gezielte Beratung

Wir bieten eine gezielte und umfassende Beratung auf Ihre Bedürfnisse und regionalen Bedingungen.
mehr erfahren

Thema Doping

Das Pulver hat keine dopingrelevanten Inhaltsstoffe.
mehr erfahren

Germany Flag

Hergestellt in Deutschland

Erfolgsgeschichten

Thomas 6

Eine kleine Geschichte über eine lebende OLR-Legende

Über mich

Die Leidenschaft und die Begeisterung für den Brieftaubensport erfassten mich schon im Alter von 12 Jahren und sind über 60 Jahre bis heute stetig gewachsen.

Dabei haben mich schon immer die richtig guten Tauben fasziniert. Begeistert habe ich damals wie heute alles von meinem Vorbild, Piet de Weerd wieder und wieder studiert. Auch ihn trieb die Faszination der wahren Spitzen-Taube und er ist seiner Vision mit großem Erfolg treu geblieben.

Meine Vision war es immer die Zucht einer echten Weltklasse-Taube im Rahmen der Vererbungsvorgänge positiv beeinflussen zu können.

Fast 20 Jahre habe ich daran gearbeitet, meine Vision in die Praxis umzusetzen. Das Wissen, das ich als leidenschaftlicher Brieftaubenzüchter, Tierarzt und HP-Homöopath gesammelt habe, ist die Grundlage meines einzigartigen N-Fit-Pulvers. Dafür sprechen auch die Häufigkeit der sensationellen Ergebnisse auf den One-Loft-Races in der ganzen Welt und auf internationaler und nationaler Ebene in nur drei Jahren (siehe Erfolgsgeschichten).

Dr. med. vet. Heinz Geilen, Tierarzt und Entwickler des N-Fit-Pulvers

Meine Philosophie

Ich stehe für höchste Ansprüche und biete neue, exklusive und individuell maßgeschneiderte Lösungen besonders für den OLR-Spieler, aber auch für den Programm-Spieler an. Die Basis dafür ist mein innovatives Produkt, das auf altem, weiterführendem Wissen, und Vielem mehr basiert. Know-how Faktor

Ich arbeite mit einem limitierten Kreis von Züchtern auf internationaler Ebene zusammen, denen der Spitzentaubensport und die Zucht von echten Spitzentauben ein echtes Ziel und Anliegen sind und das soll auch im Wesentlichen so bleiben.

Der persönliche, direkte Kontakt zu meinen Kunden, Diskretion, gegenseitiges Vertrauen und Zielorientierung stehen für mich an oberster Stelle.

Kontaktieren Sie mich, wenn Sie in Zukunft neue Methoden für Ihre Brieftaubenzucht einsetzten wollen

With innovation to tomorrow's top performance - OLR-relevant -

N-Fit-Powder: The plan A for top racing pigeon breeders who want to breed and race more intelligent and powerful racing pigeons.

Why exceptional breeders can not pass N-Fit-powder !

N-Fit powder is not and does not replace any supply system. However, it manages any supply system so effectively in an unusual way and leads to amazing results and success. It has a fundamental influence on the basic health, vitality, intelligence and especially the heredity.

In the young pigeons is noticeable the rapid and pronounced maturation in terms of their physical and mental abilities. - OLR-relevant -

Natural ingredients and what goes beyond

The powder is based only on natural minerals.
learn more

Personalised consultation

I offer targeted and comprehensive advice based on your needs and regional conditions.
learn more

Doping issue

**The powder** has no doping relevant ingredients.
learn more

Germany Flag

Made in Germany

Sucess stories

Thomas 6

A little story about a living OLR-legend

About me

The passion and enthusiasm for racing pigeons seized me at the age of 12 years and they have grown steadily over 60 years until today.

I have always been fascinated by really good pigeons. Enthusiastically, I studied back then, as well as today everything from my role model, Piet de Weerd again and again. He too was driven by the fascination of the true top-class pigeon and he has remained true to his vision with great success.

My vision has always been to positively influence the breeding of a real world-class pigeon in the context of heredity.

For almost 20 years I have worked to put my vision into practice. The knowledge I have gathered as a passionate racing pigeon breeder, veterinarian and HP homeopath is the basis of my unique N-Fit-Powder. This is also supported by the frequency of sensational results at the one-loft races all over the world and at the international and national level in just three years (look at sucess stories).

Dr. med. vet. Heinz Geilen, veterinarian and developer of the N-Fit Powder.

My philosophy

I stand for the highest standards and offer new, exclusive and individually tailored solutions especially for the OLR-player, but also for the program-player. The basis for this is my innovative product, which is based on old, advanced knowledge and much more. Know-how factor

I cooperate with a limited circle of breeders on an international level, for whom the top pigeon sport and the breeding of real top-class pigeons are a real goal and concern and that should remain essentially so.

Personal, direct contact with my clients, discretion, mutual trust and goal orientation are my top priorities.

Contact me if you want to use new methods for breeding your racing pigeons